skip to Main Content

Do you have any more questions that were not covered in the FAQ? If so, please ask us directly.

We have compiled the most frequently asked questions together with their answers in the following:

Who is hms easy stretch?

We, at hms easy stretch, are a young and dynamic company which have been offering solutions for textile event decorations for over 25 years.

Which illumination will be used?

We work with different light sources to illuminate our products. Basic platforms or premium platforms are used for the easy air system. We also use our SPACE LIGHTS or SPACE LIGHTS HD fluorescent tubes or our BATTERY SPOTS. Any light compositions can be produced with modern RGBW LEDs. Our illuminants are controlled via wireless remote control or through our hms LED control app. A control via DMX or LumenRadio is also possible.

Are lamps/illuminants supplied with the products?

We will be happy to supply you with the right illuminants for our illuminated products. When selecting a product in our store, you will be notified of the appropriate lighting items to go with it. Place these as rental or purchase products in your shopping cart and order directly from us.

Can we print company logos?

For years, we have satisfied our customers with regard to a printed logo on our easy stretch fabric. We work with a four-colour digital printing process or monochrome flex printing process. The digital printing process guarantees high colour depth, resolution, sharpness and excellent colour brilliance even with large format printing. However, the flex printing method is the more cost-effective alternative with a lower printing size.

Are the logos distorted when stretched in a frame?

The many years of experience with our easy stretch fabric guarantee you a perfect solution for all printing processes.
Our in-house graphic designer determines the printing size according to your needs and to your complete satisfaction.

Is the transportaition inclusive?

Our item is delivered stress free to you to the desired location at your desired time. We even take care of our rental items by picking them up for you. We work together with logistics companies which stand for easy and error-free delivery. The charges for shipping are generated via the packing sizes as well as the weight.

Are the products for rent?

Many our products are available as rented goods. Search via the product filter by entering the attribute Rent on the product screen of our homepage. As a result, you can see all rental items at a glance. In addition, all of our products that can be rented are marked with this symbol:

Website_Icon_Rent

More questions?

Call us! +49 (0)7131/ 982 55-0

  • Soforthilfe
  • Profis in der Leitung
  • Freundlich
  • Kompetent
  • Erfahren
Back To Top

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

skip to Main Content

Haben Sie weitere Fragen, die in den FAQs nicht beantwortet werden? Setzen Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung.

Die häufigsten Fragen samt Antworten haben wir nachfolgend für Sie zusammengefasst:

Wer ist hms easy stretch?

Wir, die Firma hms easy stretch sind ein junges und dynamisches Unternehmen, dass seit über 25 Jahren Lösungen für textile Veranstaltungsdekorationen bietet. Von der bekannten Stehtischhusse GALACTICA über Leuchtobjekte in vielen Farben und Formen bis hin zu Zeltdekorationen und Messe-Design. Wir schaffen Atmosphäre und entwickeln nach Ihren Vorstellungen und Ideen komplette Konzepte. Überzeugen Sie sich von unserer eigenen Philosophie in Sachen Event-Design, die Räume mit einer fast grenzenlosen Vielfalt an Ideen, Materialien und Formen in ganz andere Welten verwandelt. Dieses Knowhow macht es uns einfach, Ihre Vorstellungen, Anforderungen und Vorgaben in traumhafte Szenen umzusetzen.

Welche Leuchtmittel werden eingesetzt?

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Leuchtmitteln um unsere Produkte zu illuminieren. Für easy air system werden Basic-Plattformen bzw. Premium-Plattformen verwendet.  Außerdem benutzen wir unsere Leuchtröhren SPACE LIGHTS bzw. SPACE LIGHTS HD oder unsere AKKU SPOTS. Mit modernen RGBW LEDs können sämtliche Lichtkompositionen hergestellt werden. Gesteuert werden unsere Leuchtmittel via Funkfernbedienung oder über unsere hms LED Controll App. Eine Ansteuerung über DMX bzw. LumenRadio ist ebenfalls möglich.

Liefern Sie die Leuchtmittel gleich mit?

Gerne liefern wir Ihnen das passende Leuchtmittel für unsere beleuchtbaren Produkte gleich mit. Bei der Auswahl eines Produktes in unserem Shop, werden Sie auf die passende Beleuchtung aufmerksam gemacht. Legen Sie diese dann ebenfalls als Miet– oder Kaufprodukt in den Warenkorb und bestellen es direkt bei uns.

Können wir Logos drucken?

Seit Jahren stellen wir unsere Kunden hinsichtlich eines Logodruck auf unsere easy stretch Ware zufrieden. Wir arbeiten mit einem vierfarbigen Digitaldruckverfahren oder dem einfarbigen Flexdruckverfahren. Das Digitaldruckverfahren garantiert selbst bei Großformatdrucken eine hohe Farbtiefe, Auflösung, Konturschärfe und eine hervorragende Farbbrillianz. Das Flexdruckverfahren hingegen ist die kostengünstigere Alternative mit einem geringeren Druckmaß.

Verziehen sich Logos beim einspannen in einen Rahmen?

Durch die langjährige Erfahrung mit unserem easy stretch Stoff garantieren wir Ihnen eine perfekte Lösung für sämtliche Druckverfahren.
Unser hauseigener Grafiker bestimmt die Druckmaße nach Ihren Wünschen und zu Ihrer Zufriedenheit.

Ist der Transport inklusive?

Unsere Artikel werden für Sie völlig stressfrei zur gewünschten Zeit an den gewünschten Ort geliefert. Bei unseren Mietartikeln kümmern wir uns für Sie sogar um die Abholung. Wir arbeiten mit Logistikunternehmen zusammen, die für unkomplizierte und einwandfreie Lieferung stehen. Die Zuschläge für den Versand werden über die Packmaße sowie das Gewicht generiert.

Vermieten Sie?

Viele unserer Produkte gibt es als Mietware. Auf unserer Produktseite der Homepage suchen sie am besten über den Produktfilter nach dem Attribut Miete. In Folge können Sie sämtliche Mietartikel auf einen Blick sehen. Außerdem sind alle unsere Produkte, die mietbar sind mit diesem Symbol gekennzeichnet:Website_Icon_Mietprodukt

Weitere Fragen?

Rufen Sie uns an! +49 (0)7131/ 982 55-0

  • Soforthilfe
  • Profis in der Leitung
  • Freundlich
  • Kompetent
  • Erfahren
Back To Top