skip to Main Content
Opti1
Opti1 Opti2 Opti3

Edler Look Opti 2015

Die Opti 2015, die Internationale Fachmesse für Optik und Design, war in München wieder Hotspot und Kontaktbörse für die Augenoptikbranche.

Sehen und gesehen werden – das hat hier eine doppelt wichtige Bedeutung. Denn neben Informationen zu kreativen Neuheiten für die „Zukunft des Sehens“, ist hier auch der richtige Look ausschlaggebend, um unter mehr als 500 Ausstellern die Blicke auf sich zu ziehen.

hms easy stretch realisierte im Auftrag der Schendel & Pawlaczyk Messebau für die Münster Firma Koberg + Tente eine Banner-Sonderkonstruktion, die genau dem Look des Brillenherstellers entspricht: stilvoll dezent – auffallend nur durch schlichte Eleganz und wenige, bewusst gesetzte Kontraste.

Die Banner-Rahmenkonstruktion wurde komplett aus schwarzem Material gefertigt. Sowohl das pulverbeschichtete Aluprofil KR-500 als auch die komplette Verstrebungen aus RO-330 wurden von hms easy stretch ganz in edlem Schwarz geliefert. Perfektioniert hat die Konstruktion eine einlagige, vollflächige schwarze Bespannung aus Typ 03.

 
 

Im Einsatz

Back To Top