Skip to content
de_DEen_US

Spannende Bespannung auf der Bundesgartenschau

Die diesjährige Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn wartet mit so einigen Skulpturen, Pflanzenträumen und gastronomischen Wohlfühloasen auf. Wir waren mit von der Partie und durften uns bei den Vorbereitungen tatkräftig beteiligen. An den von unserem hms easy stretch Team angebrachten Holzrahmen, die überall auf dem Gelände verteilt stehen, wurden ca. 3.120 m² bedruckte Meshbanner angebracht. Damit entgeht den Besuchern keine wichtige Information auf der Anlage der Bundesgartenschau. 30 Tage und durchschnittlich 6 Monteure waren nötig, um diesen Beitrag zu leisten. Wir freuen uns bei diesem Projekt mitgewirkt haben zu dürfen, um das Bild unserer Stadt Heilbronn noch ein bisschen mehr zu verschönern.

Ihr Team von hms easy stretch

 

Die  Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn findet noch bis zum 06. Oktober 2019 statt und ist täglich von 09:00 – 19:30 Uhr geöffnet.

 

An den Anfang scrollen