Skip to content
de_DEen_US

Feinschliff für den Messeauftritt

Für das Technologieunternehmen Komax Wire fertigte hms easy stretch im Auftrag der A3 Erlebnismanufaktur AG eine Konstruktion in Form eines geschliffenen Diamanten. Das Objekt sollte bei der Weltleitmesse Productronica vom 10. bis 13. November 2015 in München als rotes Erkennungsmerkmal weit sichtbar über dem Messebereich des Unternehmens schweben – ein Sinnbild für die markanten Eigenschaften des Diamanten.

Die Außenhaut der Konstruktion wurde vollflächig, entsprechend dem Firmen-CI, rot bedruckt. Auf jeder Fläche, in alle Richtungen sichtbar: leicht funkelnd der weiße Schrift „40 Years Cutting Edge“ zum 40-jährigen Firmenbestehen. Eine Besonderheit war die nach oben hin verjüngende Form des Diamanten.

Die Unterkonstruktion wurde von hms easy stretch komplett vormontiert und geliefert. Für die Montage vor Ort wurde somit kein eigenes Team benötigt. Der Kunde A3 Erlebnismanufaktur konnte die einzelnen Module in kurzer Zeit und ohne großen Aufwand zusammenstecken und somit selbst für den letzten Feinschliff sorgen.

 

Im Einsatz

An den Anfang scrollen
0