skip to Main Content
BAE Systems News (1)
BAE Systems News (1) BAE Systems News (2) BAE Systems News (3) BAE Systems News (4)

hms easy stretch fertigt Deckenbanner für BAE Systems

Um die Produkte des britischen Rüstungskonzerns BAE Systems eindrucksvoll zu präsentieren, hat hms easy stretch auf der Messe Paris für den Stand des Unternehmens ein Deckenbanner von 26 Metern Länge und acht Metern Breite installiert. Auf den Druckflächen  hoch über den Köpfen der Besucher waren Schiffe, Panzer und Hubschrauber in Aktion zu sehen. Um die Projektionen visuell hundertprozentig wirken zu lassen, wurde die Unterkonstruktion verborgen. Hierfür hat hms easy stretch auf der Innenseite unifarben weiße Stretchstoffe eingespannt. Eine besondere Herausforderung in Paris waren unter anderem die Brandschutzauflagen der Messe. Um diesen gerecht zu werden, wurde im Boden des Banners ein VDS sprinklerzertifizierter Stretchstoff eingespannt. Der Aufbau des Deckenbanners erfolgte innerhalb von zwei Tagen durch ein Zwei-Mann-Montageteam von hms easy stretch

 

Im Einsatz

Back To Top