skip to Main Content
Messestand 12
Messestand 12

DONUTS auf der Techtextil und Texprocess 2015

3D-Konstruktionen für Ausstellungsflächen

Auf der Messe Frankfurt drehte sich vom 09.-12. Mai alles rund um die Themen Textilien und deren Verarbeitung.  Im Rahmen der beiden Leitmessen wurde hms easy stretch mit der Dekoration zweier Standflächen beauftragt.

Der Texprocess Innovation Award prämiert innovative und herausragende Entwicklungen, Technologien und Prozesse für die Verarbeitung von Textilien und flexiblen Materialien. Der Techtextil Innovation Award prämiert innovative Ideen und zukunftsträchtige Weiterentwicklungen im Bereich technische Textilien, Vliesstoffe und funktionale Bekleidungstextilien.

In beiden Messebereichen wurden Flächen geschaffen, um die Gewinner der einzelnen Awards zu präsentieren. Das Konzept trug bei beiden Awards dieselbe Handschrift: Dreidimensional abgehängte  Leuchtchtkörper DONUT , die in der Farbe rot von Innen illuminiert wurden.

 

Im Einsatz

Back To Top